Loading…

Talent Days 2020

Schwerpunkttage
Schwerpunkttage
{{svg_share_icon}}

Die SchülerInnen der ersten und zweiten Klassen der Mittelschule Deutschfeistritz konnten in zwei Workshops ihren Begabungen nachgehen. Der Stundenplan wurde aufgelöst und entsprechend den Schwerpunkten konnten mehrere Workshops gewählt werden. Amelie aus der ersten Klasse führt durch die Schule.

In den Sprachklassen wurde über „English Breakfast“ gesprochen und dieses auch verkostet. Italienisch war natürlich auch ein Highlight! Parlavamo anche italiano!

In den Sportklassen wurde unter anderem das neue Schwimmbad besucht, Volleyball gespielt und vieles mehr an Bewegung ausprobiert.

Die Kunstklassen haben sich im Kleistern und Collagieren von Vögeln, im Filzen von bunten Herbstblättern, im Herstellen von tollen Fimofiguren und Schmuckperlen wie auch im Musizieren geübt.