Verein Chiala

• 19. Jän 2024 • Interkulturaliät, Pädagogische Hochschule Steiermark, Radioigel Campus

In den Nachrichten wurde schon oft von dem Event „Africa, Africa“ berichtet. Aber Afrika ist viel mehr. Um das zu vermitteln und sich für die Kultur, Diversität und Integration einzusetzen, entstand der Verein Chiala. Um mehr über das Land und die Ziele des Vereins Chiala sowie dessen Hilfsprogramme zu erfahren, berichtet der Geschäftsführer des Vereins Kamdem Mou Poh à Hom hier im Radioigel Studio.

Dieser Beitrag entstand nach einer Livesendung am 19.01.2024 auf radioigel.at. welche die Primarstufenstudierenden des ersten Semesters Nik Kummert, Ursula Lehner, Jennifer Poller, Laura Posch im Rahmen der Lehrveranstaltung “Stimme, Haltung und Bewegung” zum Themenkreis Nachhaltige Entwicklungsziele (SDGs) durchführten.